Wuffi Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wuffi Forum

Ein Forum für Hundefreunde und Hundeliebhaber.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hundefutter !!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
AngelVenus
Junior
AngelVenus


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 46
Ort : Hellersdorf/Marzahn

Hundefutter !!! Empty
BeitragThema: Hundefutter !!!   Hundefutter !!! Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 12:27 pm

Was füttert ihr so euren Hunden....???

Ich füttere Trockenfutter von REWE ja !was ja laut Stiftung Warentest mit Sehr Gut abgeschlossen hat.....

rohes Ei oder gekochtes Ei für´s Fell ? oder doch lieber was ganz anderes ???

Was meint ihr dazu ???
Nach oben Nach unten
Sharky088
Fellnase



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.04.10

Hundefutter !!! Empty
BeitragThema: Re: Hundefutter !!!   Hundefutter !!! Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 1:07 pm

also unsere bekommen trockenfutter aus dem gartenmarkt und naßfutter von aldi.... und das schon immer und es gab noch nie probleme und das fell glänzt auch Laughing

und manchmal bekommen sie sonntags ihr sonntags-ei zu ihrem frühstücksbrötchen Wink obwohl bei eiern auch die meinungen auseinander gehen... manche sagen nur gekocht, manche auch roh und manche nur das eigelb roh und kein eiweiß... sichere seite ist die gekochte Wink

was wir nicht fütter ist schokolade, keine rohen zwiebeln...

sonst bekommen sie bei uns fast alles... zb wenn ich mir mohrrüben schäle bekommen sie die enden usw. oder im sommer ein wassereis...
Nach oben Nach unten
AngelVenus
Junior
AngelVenus


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 46
Ort : Hellersdorf/Marzahn

Hundefutter !!! Empty
BeitragThema: Re: Hundefutter !!!   Hundefutter !!! Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 1:12 pm

na Möhren hatten wir gestern erst ausprobiert und erstaunlicher weise schmeckt es meiner Kira ganz gut nur das Sie die hälfte zerkaut auf dem teppich liegen gelassen hat und der Stuhlgang wurde etwas weicher als sonst..... es gab natürlich auch schon Äpfel oder meine Jule mag sehr gerne Gurke.
Süsses ist ein absolutes Tabu thema Ich hab mal gehört das Schokolade bei Tieren tödlich enden kann Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Sharky088
Fellnase



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.04.10

Hundefutter !!! Empty
BeitragThema: Re: Hundefutter !!!   Hundefutter !!! Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 1:29 pm

ja meine krümeln mit den möhrchen auch immer Rolling Eyes eigentlich fressen sie nur die hälfte Wink

ja schokolade kann tödlich sein... die hunde können irgendein enzym nicht richitg abbauen...oder so... süßes bekommen sie auch eher selten... aber wenn mein freund und ich zb eis essen gucken erst die hunde ganz gierig und wenn wir fast fertig sind guckt mich mein freund ganz vorwurfsvoll an und dann bekommen sie den rest vom eis Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing Laughing nicht das ich mein eis aufessen möchte... confused
Nach oben Nach unten
yanni2233
Junior
yanni2233


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Oberfranken

Hundefutter !!! Empty
BeitragThema: re   Hundefutter !!! Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 6:52 am

Ich füttere Platinum und bin suuuuuuper zufrieden Wink
zwischendurch gibts halt mal einen kauknochen o-ä.
grüßle Yanni
Nach oben Nach unten
Puffer
Junior



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 48
Ort : Eberswalde

Hundefutter !!! Empty
BeitragThema: Re: Hundefutter !!!   Hundefutter !!! Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 10:37 pm

So jetzt ich
ich koche für den welpen selber dazu gibt es WeplenFutter von bewi dog und pansen für den natürlich eiweiß haushalt in der zahnung gibt es dazu Lebertran.

Große Hunde bekommen Bewi dog sport croc und fleisch natürlich aber ich erwarte von meinen Hunden auch ne enorme Leistung und ich zahle mit gutem futter
Nach oben Nach unten
http://www.hsv-dogs-barnim.de.tl
yanni2233
Junior
yanni2233


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Oberfranken

Hundefutter !!! Empty
BeitragThema: re   Hundefutter !!! Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 9:32 am

Ich habe mal einen interessanten Tip für alle die meinen Ihren Hund *gut* zu ernähren.
Es gibt da ein Buch das mal verboten wurde aber da es sich um belegbare Fakten handelt, darf es wieder verkauft werden, es kostet 7,95 euro und heißt *Katzen würden Mäuse kaufen*.
Das sogenannte Schwarzbuch Tierfutter....da wird mal reiner Tisch gemacht mit den großen Herstellern und aufgedeckt was wirklich drin steckt im Futter Wink
Auf jeden Fall wissenswert.
Grüße Yanni
Nach oben Nach unten
Basti0907
Welpe
Basti0907


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 36
Ort : Ferch

Hundefutter !!! Empty
BeitragThema: Re: Hundefutter !!!   Hundefutter !!! Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 12:40 pm

Ich füttere trocken futter und nassfutter aus kaufland und von geschossenem wild Pansen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hundefutter !!! Empty
BeitragThema: Re: Hundefutter !!!   Hundefutter !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hundefutter !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wuffi Forum :: Hundetreff- Hundisch :: Ernährung-
Gehe zu: