Thema: Was füttert ihr euren Hunden??? Do Mai 06, 2010 9:37 am
unsere bekommen trockenfutter und naßfutter... da wir leider frisches fleisch nicht lagern können
Lolitar Junior
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 03.05.10 Alter : 62
Thema: Re: Was füttert ihr euren Hunden??? Do Mai 06, 2010 12:19 pm
unser Blacky bekommt nur Trockenfutter, ich hoffe das ich es so richtig mache
AngelVenus Junior
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 06.05.10 Alter : 46 Ort : Hellersdorf/Marzahn
Thema: Re: Was füttert ihr euren Hunden??? Do Mai 06, 2010 1:00 pm
meine bekommen auch nur Trockenfutter und das Wasser steht ja eh 24 stunden rund um die uhr allerdings bekommen Sie zwischen durch auch mal leckere schweine knochen oder anderweitige leckerlies
Sharky088 Fellnase
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 16.04.10
Thema: Re: Was füttert ihr euren Hunden??? Do Mai 06, 2010 1:02 pm
was unsere noch zwischendurch bekommen, möchte ich lieber nicht erzählen
AngelVenus Junior
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 06.05.10 Alter : 46 Ort : Hellersdorf/Marzahn
Thema: Re: Was füttert ihr euren Hunden??? Do Mai 06, 2010 1:05 pm
warum denn nicht wäre doch mal ganz interessant zu wissen
Sharky088 Fellnase
Thema: Re: Was füttert ihr euren Hunden??? Do Mai 06, 2010 1:11 pm
eigentlich alles außer die sachen die absolut nicht gehen wie schokolade
also zb auch kartoffeln die übrig bleiben, am wochenende zum frühstück ein eigenes brötchen, wurst die schon etwas komisch aussieht, wenn wir soße übrig haben wird die verdünnt und kommt über das fressen, obst und gemüse (was sie eben fressen) naja usw
AngelVenus Junior
Thema: Re: Was füttert ihr euren Hunden??? Do Mai 06, 2010 1:25 pm
naja wurst reste bekommt unsere Jule auch nur bei meiner Kira trau ich mich noch net so ran..... ich glaub ein Brötchen für Jule .... Lach das müsste ich in häppchen schneiden
Sharky088 Fellnase
Thema: Re: Was füttert ihr euren Hunden??? Do Mai 06, 2010 1:30 pm
na bei meinem rüden muß auch schon leberwurst drauf sein... sonst mag der feine herr das auch nicht, nur son olles trockenes brötchen die hündin frißt alles...
Violet Marble Fellnase
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Was füttert ihr euren Hunden??? Do Mai 06, 2010 2:28 pm
Unsere ist derzeit auf Diaet. Sie bekommt ihr normales Nassfutter fruehs und abends Nassfutter mit Weizenkleie gemischt. Vom TA empfohlen. Dann bekommt sie ab und zu mal Lunge oder so etwas. Jeden Abend gibt es einen kleinen Obstsalat - weil wir immer Obst essen und Chico (Hase) Apfelschalen bekommt, bekommt sie auch ein wenig.
TroFu soll nicht so gut sein .. macht auch nur dick .. nicht wirklich gesund .. aber ich gebe zu, ab und an bekommt unsere in ihr Nassfutter auch eine Hand TroFu. Aber NUR TroFu find ich persoenlich nicht so gut .. man stelle sich vor, man duerfe sein ganzes Leben lang nur trockenes Brot essen.
Wasser hat sie natuerlich auch immer.
yanni2233 Junior
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 30.04.10 Ort : Oberfranken
Thema: Re: Was füttert ihr euren Hunden??? Fr Mai 07, 2010 7:12 pm
meine bekommen Platinum das lieben sie und es ist sehr gut verträglich, ich bin von diesem Futter begeistert und überzeugt