Wuffi Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wuffi Forum

Ein Forum für Hundefreunde und Hundeliebhaber.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo aus Zeuthen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dobi
Welpe
dobi


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 45
Ort : Zeuthen

Hallo aus Zeuthen Empty
BeitragThema: Hallo aus Zeuthen   Hallo aus Zeuthen Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 7:10 pm

Mein Name ist Nicole und mein Partner und ich haben derzeitig insgesamt 8 Hunde, wovon 5 Dobermänner und 3 Jack Russel Terrier sind. Wir arbeiten aktiv im Hundesport mit den Dobi´s, stellen aus, "züchten", helfen anderen bei der Ausbildung und eigentlich dreht sich "fast" alles bei uns um unsere Hunde.... Inzwischen hat auch unser Sohn Interesse daran und wird demnächst mit seinem eigenen Hund (Jack Russel) ebenfalls anfangen zu trainieren.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Scooby83
Welpe
Scooby83


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 41

Hallo aus Zeuthen Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Zeuthen   Hallo aus Zeuthen Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 3:35 pm

Ha dich kenn ick doch bounce bounce bounce bounce bounce
Du bist doch die bei der ich unsere dumpfbacke gekauft hab bounce bounce bounce bounce bounce
Jaaa und wir sehen uns nu jedes We aufn Hundeplatz bounce bounce bounce bounce bounce
Und dein Mann bildet mich und Hera aus mmmhhmm bounce bounce bounce bounce
Ick hab euch soooo dolle Lieb affraid I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
lol!
Nach oben Nach unten
 
Hallo aus Zeuthen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Hallo
» Hallo
» hallo hallo
» Hallo aus der Oberpfalz :-)
» Hallo aus Hessen......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wuffi Forum :: Mitgliederbereich :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: