Wuffi Forum

Ein Forum für Hundefreunde und Hundeliebhaber.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hundehaftpflichtversicherung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lolitar
Junior
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 55

BeitragThema: Hundehaftpflichtversicherung   Di Mai 18, 2010 11:41 am

sollte man eine Hundehaftpflichtversicherung haben oder ist der Hund in der privaten Haftpflichtversicherung mit versichert

wenn man eine für den Hund braucht kann mir einer eine günstige mit guten Leistungen nennnen
Nach oben Nach unten
Violet Marble
Fellnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hundehaftpflichtversicherung   Di Mai 18, 2010 12:23 pm

Du solltest definitiv eine haben! Denn wenn der Hund mal jemanden beißt, etwas kaputt macht von jemanden oder vors Auto rennt, dann wirkt die Versicherung. Das ist sehr sehr wichtig. Kann dir allerdings keine empfehlen, weil ich nicht weiß welche wir haben. ^^
Nach oben Nach unten
Puffer
Junior


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 41
Ort : Eberswalde

BeitragThema: Re: Hundehaftpflichtversicherung   Di Mai 18, 2010 11:04 pm

jeder sollte ne hundehalterhaftpflicht haben
stell dir mal vor dein hund rennt in ein auto das auto fährt gegen ein baum die insassen im auto sind durch den unfall pflegefälle das kannst ja mal nicht aus eigener tasche bezahlen
also ich kann es jedenfalls nicht.

raten tu ich dir zu keiner die sind sich aber alle sehr ähnlich.
Nach oben Nach unten
http://www.hsv-dogs-barnim.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hundehaftpflichtversicherung   

Nach oben Nach unten
 
Hundehaftpflichtversicherung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wuffi Forum :: Hundetreff- Beratung :: Fragestunde-
Gehe zu: