Wuffi Forum

Ein Forum für Hundefreunde und Hundeliebhaber.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kunststuecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Violet Marble
Fellnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Kunststuecke   Fr Mai 07, 2010 4:42 pm

Was fuer Kunststuecke koennen eure Hunde? Und was wollt ihr ihnen noch beibringen?
Nach oben Nach unten
Puffer
Junior


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 41
Ort : Eberswalde

BeitragThema: Re: Kunststuecke   Sa Mai 08, 2010 11:38 pm

Meine Hunde können Pfote geben Rolle Mitte Fuß Sitz Platz Bringen Voraus Steh Suchen schlüssel suchen Bellen und Fressen und so dies und das noch
Nach oben Nach unten
http://www.hsv-dogs-barnim.de.tl
Violet Marble
Fellnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kunststuecke   So Mai 09, 2010 1:52 am

Ohne Kommas ist so eine Aufzaehlung echt schwer zu lesen .. silent Was ist denn Mitte?
Nach oben Nach unten
Sharky088
Fellnase


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.04.10

BeitragThema: Re: Kunststuecke   Mo Mai 10, 2010 9:20 am

meine können auch den ganzen vpg kram Smile dazu gehört ja auch sitz, platz usw... dadurch unterscheide ich auch das fuß gehen... fuß heißt bei mir die ganze zeit neben mir laufen und mich anhimmeln Smile wenn ich gassi gehe und sie sollen nur neben mir laufen, weil zb ein spaziergänger kommt, sag ich nur "dranne bleiben" und sie laufen neben mir, ohne gucken... dann das wort "decke", dann gehen sie auf ihre decke usw. meine können keine kunststücke wie pfötchen oder so... nur luft zum stinken bringen Wink Very Happy Smile Surprised Shocked Laughing bounce rabbit
Nach oben Nach unten
Puffer
Junior


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 41
Ort : Eberswalde

BeitragThema: Re: Kunststuecke   Mo Mai 10, 2010 10:24 pm

Ja luft zum Stinken bringen können nicht bloß die hunde und das fußkomando aufheben für den Hundeplatz da sind wir sportler wohl sehr speziel.

Bei mitte sitzt der Hund zwischen meinen Beinen iss nix besonderes
Nach oben Nach unten
http://www.hsv-dogs-barnim.de.tl
Violet Marble
Fellnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kunststuecke   Mo Mai 10, 2010 10:56 pm

Naja.. sowas wie Sitz, Platz, Fuß mein ich nicht so mit Kunststuecke .. das sind fuer mich eher Grundkommandos .. ich meinte eher, wie schon erwahnt, sowas wie Pfoetchen geben, Rolle, tot stellen etc .. weil die kann mein Hundi schon .. und weiß nichts Neues.. ^^
Nach oben Nach unten
Puffer
Junior


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 41
Ort : Eberswalde

BeitragThema: Re: Kunststuecke   Mo Mai 10, 2010 11:27 pm

ich hab nen freund dessen hund holt milch tüten aus dem keller ober bringt das handy das sind sachen die find ich cool
Nach oben Nach unten
http://www.hsv-dogs-barnim.de.tl
Violet Marble
Fellnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kunststuecke   Di Mai 11, 2010 8:37 am

Das ist ja genial! Habe versucht Shirah mal beizubringen die Zeitung reinzutragen.. wollte sie aber nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kunststuecke   

Nach oben Nach unten
 
Kunststuecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wuffi Forum :: Hundetreff- Beratung :: Fragestunde-
Gehe zu: