Wuffi Forum

Ein Forum für Hundefreunde und Hundeliebhaber.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie transportiert ihr eure Hunde im Auto???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sharky088
Fellnase


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.04.10

BeitragThema: Wie transportiert ihr eure Hunde im Auto???   Do Mai 06, 2010 9:48 am

unser rüde ist im kofferraum mit einem hundegitter und die hündin ist auf der rückbank....
Nach oben Nach unten
Lolitar
Junior
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 55

BeitragThema: Re: Wie transportiert ihr eure Hunde im Auto???   Do Mai 06, 2010 12:16 pm

bei mir ist er auf der Rückbank, aber wir haben erst mit dem Auto angefangen zu über da er es noch nicht kannte
Nach oben Nach unten
Violet Marble
Fellnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wie transportiert ihr eure Hunde im Auto???   Do Mai 06, 2010 2:22 pm

Shirah ist sowohl in Papas Van, als auch in meinem Polo im Kofferraum. Bei Papa ist noch ein Gitter, damit sie nicht nach vorne kommen kann. Ansonsten ist sie mit einer Hundeautoleine befestigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie transportiert ihr eure Hunde im Auto???   

Nach oben Nach unten
 
Wie transportiert ihr eure Hunde im Auto???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katze von Auto angefahren
» Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)
» Obst für Hunde ? DER Beweis = JA !!! - :-)
» Hunde müssen draußen bleiben
» Nochmal an eure Vernunft appeliert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wuffi Forum :: Hundetreff- Beratung :: Fragestunde-
Gehe zu: