Wuffi Forum

Ein Forum für Hundefreunde und Hundeliebhaber.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Würdet ihr eure Hunde mit in den Urlaub nehmen???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sharky088
Fellnase


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.04.10

BeitragThema: Würdet ihr eure Hunde mit in den Urlaub nehmen???   Do Mai 06, 2010 9:39 am

also wir haben uns damit abgefunden, dass wir die nächsten jahre nicht weit weg fliegen können.... unsere hunde würden mit in den urlaub kommen und in keine pension...
Nach oben Nach unten
Violet Marble
Fellnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Würdet ihr eure Hunde mit in den Urlaub nehmen???   Do Mai 06, 2010 2:44 pm

Wir brauchen uns darueber keine Gedanken machen, da wir sehr selten bis gar nicht in den Urlaub fahren. Unseren Kater nahmen wir frueher jedoch immer mit - ausser das letzte Mal, wo er zu alt war - und warum den Hund dann also nicht mitnehmen?
Nach oben Nach unten
 
Würdet ihr eure Hunde mit in den Urlaub nehmen???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)
» Obst für Hunde ? DER Beweis = JA !!! - :-)
» Hunde müssen draußen bleiben
» Tierarztkosten: wie weit würdet ihr gehen?
» Nochmal an eure Vernunft appeliert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wuffi Forum :: Hundetreff- Beratung :: Fragestunde-
Gehe zu: