Wuffi Forum

Ein Forum für Hundefreunde und Hundeliebhaber.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Postbote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Violet Marble
Fellnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Postbote   Di Mai 04, 2010 2:48 pm

Wie schaut diese Szenerie bei euch aus?
Merkt euer Hund das?
Wie verhaelt er sich?
Wieso tut er das?
Tut ihr etwas dagegen oder nicht?
Warum, warum nicht?
Und was?
Seid ihr zufrieden wie das bei euch ablaeuft?
Nach oben Nach unten
Lolitar
Junior
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 55

BeitragThema: Re: Postbote   Di Mai 04, 2010 4:25 pm

unser schaut nur am Gartenzaun, es interessiert ihn aber nicht wirklich auch wenn Leute vorbei gehen stört ihn das nicht, wenn wir auf der Terrasse sitzen und uns spricht einer an dann bellt er
Nach oben Nach unten
Violet Marble
Fellnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Postbote   Di Mai 04, 2010 5:22 pm

Habt ihr noch andere Hunde in der Straße? Also hoert er andere Hunde wegen dem Postboten bellen oder kennt er das gar nicht? .. Wobei meine das mit 5 Monaten auch noch nicht gemacht hat, glaube ich .. Cool
Nach oben Nach unten
Lolitar
Junior
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 55

BeitragThema: Re: Postbote   Di Mai 04, 2010 7:21 pm

unser Nachbar schräg rüber hat ein Gehöft und einen Hund den hört er manchmal da bellt er aber nicht mit
Nach oben Nach unten
Violet Marble
Fellnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Postbote   Di Mai 04, 2010 7:45 pm

Dann habt ihr ja echt Glueck - bis jetzt! Smile
Nach oben Nach unten
Puffer
Junior


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 41
Ort : Eberswalde

BeitragThema: Re: Postbote   Mi Mai 05, 2010 11:27 pm

da ich selber Postbote bin ist das ja nen thema für mich warum bellen eure hunde Postboten an
Nach oben Nach unten
http://www.hsv-dogs-barnim.de.tl
Violet Marble
Fellnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Postbote   Mi Mai 05, 2010 11:41 pm

Meine tut dies vermutlich, weil der Postbote zu nah an den Zaun kommt. Ein Eindringling! .. und da unser Nachbarshund als Klaeffer bekannt ist .. hat sie nen super Vorbild.
Nach oben Nach unten
Sharky088
Fellnase


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.04.10

BeitragThema: Re: Postbote   Do Mai 06, 2010 9:15 am

also ich gebs zu, meine bellen auch.... und meiner meinung nach ist das auch ok... es sind hunde und meine dürfen auch bellen, sie können doch anschlagen.... wenn der postbote allerdings am zaun steht und ich das paket dann annehme, sorg ich für ruhe... das kann ich nicht leiden, wenn man da unterschreiben soll und zwei bellende hunde tänzeln die ganze zeit um uns rum Rolling Eyes aber anschlagen ist ok Laughing
Nach oben Nach unten
Puffer
Junior


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 41
Ort : Eberswalde

BeitragThema: Re: Postbote   Fr Mai 07, 2010 11:13 pm

Also ich hab ja schon viele Jahre Hunde meine Hunde Bellen auch beim Postboten aber warum sie nur beim Postboten bellen weiß ich auch nicht da bin ich noch nicht hintergestiegen.
Nach oben Nach unten
http://www.hsv-dogs-barnim.de.tl
Sharky088
Fellnase


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.04.10

BeitragThema: Re: Postbote   Sa Mai 08, 2010 1:41 pm

meine hunde bellen so gut wie jeden fremden an, der unserem haus zu nahe kommt... oder fahrradfahrer, igel, rehe usw... was ich auch für in ordnung halte, solange sie sich von mit abrufen lassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Postbote   

Nach oben Nach unten
 
Postbote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wuffi Forum :: Hundetreff- Beratung :: Erziehung/ Ausbildung-
Gehe zu: