Wuffi Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wuffi Forum

Ein Forum für Hundefreunde und Hundeliebhaber.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo aus Brandenburg a.d.H

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scooby83
Welpe
Scooby83


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 41

Hallo aus Brandenburg a.d.H Empty
BeitragThema: Hallo aus Brandenburg a.d.H   Hallo aus Brandenburg a.d.H Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 3:20 pm

Hallöchen mein Name ist Melanie und komme aus Brandenburg Stadt. Hier wohne ich mit meiner kleinen Familie zu denen meine zwei Kids Leia (2) und Ben (5), mein Mann Daniel und unsere Dobi Dame "HERA" gehören.
Unsere Hera ist nun 1 Jahr und 4 Monate Jung Sie hat eine Schulter höhe von 69cm und wiegt trainierte 35,1 Kg. I love you I love you
Wir gehen fast jedes Wochende aufn Hundplatz und bereiten uns auf unsere Begleithundprüfung vor. Very Happy
Nach oben Nach unten
dobi
Welpe
dobi


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 45
Ort : Zeuthen

Hallo aus Brandenburg a.d.H Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Brandenburg a.d.H   Hallo aus Brandenburg a.d.H Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 4:14 pm

Hallo meine Süße.... Schön das Du den Weg hierher auch gefunden hast.... Hab Dich und Deine Familie arg doll lieb.... Dicken Knutsch an HERA flower
Nach oben Nach unten
Sharky088
Fellnase



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.04.10

Hallo aus Brandenburg a.d.H Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Brandenburg a.d.H   Hallo aus Brandenburg a.d.H Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 9:25 am

tach frau nachbarin Laughing Laughing Laughing Laughing

und dann jedes wochenende bis nach kw???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo aus Brandenburg a.d.H Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Brandenburg a.d.H   Hallo aus Brandenburg a.d.H Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus Brandenburg a.d.H
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» hallo hallo
» Hallo aus der Oberpfalz :-)
» Hallo Hallo
» Hallo erstmal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wuffi Forum :: Mitgliederbereich :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: