Wuffi Forum

Ein Forum für Hundefreunde und Hundeliebhaber.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Madame Shirah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Violet Marble
Fellnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Madame Shirah   Fr Apr 30, 2010 6:16 pm

Hey, ich bin Shirah und werde am 12. Mai 1 Jahr alt!
Wie die Zeit vergeht ... bin vor 8/9 Monaten zu meiner jetzigen Familie gekommen.
Vorher habe ich noch nie eine Leine gesehen - oder gar ein Haus von innen!
Es ist echt toll, wenn ich beim Gassi gehen viele tolle Spielkameraden finde und nicht nur meine Eltern und meinen großen Bruder habe - die waren sehr dominat.
Ich denke, ich habe einen guten Fang mit meiner Familie gemacht, sie vergoettert mich!
Nur doof finde ich, dass sie mich derzeit versuchen zu erziehen und ich nicht machen kann was ich will.....



Das bin ich und mein Hasenfreund Chico. Auch er gehoert zur Familie!




Und das bin ich nochmal beim Gassi gehen.
Nach oben Nach unten
Violet Marble
Fellnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Happy Birthay to me!   Mi Mai 12, 2010 9:45 pm

Hi .. cheers

Stellt euch vor, heute ist mein Geburtstag! Kaum zu glauben, dass ich jetzt schon ein ganzes Jahr alt bin.
Nun kann es erst richtig losgehen mit dem Toben usw.! Und meine Besitzer haben meinen Geburtstag auch nicht vergessen und mir ganz toll gratuliert und mir einen Spielknochen geschenkt! (den Blauen auf dem einen Bild!)
Ich bin echt froh, dass ich ein so tolles Zuhause gefunden habe. Nur mein Freund Chico, der Hase, hat mir nicht gratuliert .. so eine Frechheit! Sad

Schaut mal was aus mir geworden ist ..



.. in den letzten 9 Monaten.




Na dann bis bald - ich muss jetzt weiter auf mein Grundstueck aufpassen und jeden anbellen, der dem Zaun zu nahe kommt .. ! Smile
Nach oben Nach unten
Faraschi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Madame Shirah   Mo Mai 17, 2010 3:48 pm

ohhh echt süß

ich wünsche dann mal alles gute nachträglich zum b day;) cheers cheers

_________________
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Traurig, aber wahr:(
Nach oben Nach unten
http://wuffi.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Madame Shirah   

Nach oben Nach unten
 
Madame Shirah
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wuffi Forum :: Mitgliederbereich :: Pfotenabdruck-
Gehe zu: