Wuffi Forum

Ein Forum für Hundefreunde und Hundeliebhaber.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 tierschutz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
yanni2233
Junior
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Oberfranken

BeitragThema: tierschutz   Fr Apr 30, 2010 10:19 am

Ich arbeite mit einem ausländischen Tierheim zusammen und habe auch selbst zwei Hundis aus dem Tierschutz. Meine *große* ist ein psychisch sehr kranker Hund, ihr Körper ist übersäht mit Narben die von Schrot, Messer und Bissverletzungen kommen. Meine kleine übernahm ich letztes Jahr im Alter von 3 Wochen, habe sie aufgezogen und durchbekommen, heute ist sie ein super Hund Very Happy Tierschutztiere sind dankbar, lieb und einfach nur klasse.
Grüßle Yanni
Nach oben Nach unten
 
tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Galga MOKA, Tierschutz Spanien
» Ja, ich mag Tiere! - den Tierschutz in die eigene Hand nehmen
» Einwanderer auf vier Pfoten - Hunde aus dem ausländischen Tierschutz
» TNBB e.V. - Tier und Naturschutzbund Berlin-Brandenburg e.V./ Bundesweite Tierschutz Hotline 0800-5557900
» Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wuffi Forum :: rund ums Tier :: Tierschutz-
Gehe zu: