Wuffi Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wuffi Forum

Ein Forum für Hundefreunde und Hundeliebhaber.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cottbus – Husky beisst Baby tot

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Faraschi
Admin
Faraschi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Cottbus – Husky beisst Baby tot Empty
BeitragThema: Cottbus – Husky beisst Baby tot   Cottbus – Husky beisst Baby tot Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 11:32 am

Was sagt ihr dazu?
Es wird überlegt, ob der Hund eingeschläfert wird? Mad

Also, der Hund soll nach einer Grillparty als die Menschen alle das Geschirr reinbrachten den Kinderwagen umgeschubst haben und dann auf das Baby losgegangen sein und es gebissen.
ieses Baby ist dann an den Bissen gestorben.

Jetzt fragt man sich natürlich auch warum der Hund das gemacht hat?!?

Zitat :
Warum war der Hund so aggressiv?

Husky „Bingo“ soll bisher nicht auffällig gewesen sein. Experten begründen das Verhalten des Hundes unterschiedlich.

Astrid Lutz, Chefin der Hundeschule Berlin-Brandenburg, spricht in der Zeitung „B.Z.“ von Eifersucht. Unter Umständen bekam das Tier nach der Geburt des Kindes nicht mehr genug Aufmerksamkeit. Die Rangordnung in der Familie sei vielleicht gestört gewesen.

Für Deutschlands bekanntesten Hunde-Coach Martin Rütter („Der Hunde-Profi“ auf VOX) liegt die Ursache woanders: „Ein Hund denkt sich nicht: Ich bin allein mit dem Wagen, werfe ihn um – und beiße das Kind tot. Ich vermute, der Hund hat herumgetollt, stieß den Wagen zufällig um. Als das Kind weinend am Boden lag, zeigte er ein Beutefang-Verhalten. Hätte der Husky das Baby gezielt umbringen wollen, wäre es sicherlich auch sofort tot gewesen.“


Quelle:Artikel
Nach oben Nach unten
https://wuffi.forumieren.de
Sharky088
Fellnase



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.04.10

Cottbus – Husky beisst Baby tot Empty
BeitragThema: Re: Cottbus – Husky beisst Baby tot   Cottbus – Husky beisst Baby tot Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:53 am

ich weiß nicht so richtig, was ich davon denke...

erstmal glaube ich auch nicht, dass der hund mit dem gedanken "töten" an das kind gegangen ist... ich denke eher, dass kind hat geweint, der hund war genervt...und es ist ein großer unfall...
Nach oben Nach unten
Violet Marble
Fellnase
Violet Marble


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Cottbus – Husky beisst Baby tot Empty
BeitragThema: Re: Cottbus – Husky beisst Baby tot   Cottbus – Husky beisst Baby tot Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 1:22 pm

Meiner Meinung nach war es mehr oder weniger ein Versehen. Das Baby hat vermutlich Toene von sich gegeben. Der Hund wollte gucken, springt hoch - wollte vllt helfen - und der Wagen faellt um. Der Hund hat sich erschrocken und vor Schreck zugebissen. Oder er wollte das Baby aufheben. Aber was der Hund nun wirklich vorhatte und was er sich gedacht hat, werden wir nie erfahren. Er sollte meiner Meinung nach aber nicht eingeschlaefert werden - auch Moerder (die das mit Absicht tun!) bekommen 'nur' eine Gefaengnisstrafe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cottbus – Husky beisst Baby tot Empty
BeitragThema: Re: Cottbus – Husky beisst Baby tot   Cottbus – Husky beisst Baby tot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cottbus – Husky beisst Baby tot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wuffi Forum :: Hundetreff- Allgemein :: Medien-
Gehe zu: